22.08.2023

Open Air Kino mit Tom Cruise und Rebecca Ferguson

Am Freitag, den 08.09.2023, verwandelt sich das Toni-Turek-Stadion in Alt-Erkrath einmal mehr in ein Freilichtkino unter Sternen. In Zusammenarbeit mit dem Rex-Kino der Schauplatz Langenfeld GmbH präsentiert die Stadt Erkrath auf der 72 Quadratmeter großen mobilen Leinwand den Blockbuster Mission: Impossible – Dead Reckoning Teil 1 für bis zu 500 Filmfans. Auch für frisches Popcorn, Nachos, Bratwurst und kühle Erfrischungen ist gesorgt. Einlass ist ab 20:00 Uhr. Der Film beginnt mit Einbruch der Dunkelheit gegen 21:30 Uhr.

Im siebten Teil der Actionfilm-Reihe von und mit Tom Cruise geht es um nicht weniger als die Zukunft der gesamten Menschheit – eine neuartige Waffe droht das Machtgefüge der Welt aus den Angeln zu heben. Es ist daher an Top-Agent Ethan Hunt und seinem Team der Impossible Mission Force zu verhindern, dass sie in falsche Hände gerät. Regisseur Christopher McQuarrie inszeniert 164 Minuten lang spektakuläre Actionszenen, nie gesehene Verfolgungsjagden und atemberaubende Spannung.

Tickets sind ab sofort für 12,00 Euro im Vorverkauf über den Webshop tickets.erkrath.de oder unter www.neanderticket.de (zzgl. Vorverkaufsgebühren) erhältlich. Eintrittskarten können ebenfalls vor Ort in der Abteilung Kultur im Rathaus, Bahnstraße 16, 40699 Erkrath, telefonisch unter 0211 2407-4009 sowie per Mail an kultur@erkrath.de  erworben werden. Restkarten können an der Abendkasse gegen Barzahlung erworben werden. Im Toni-Turek-Stadion an der Freiheitsstraße 46 in Erkrath gilt freie Platzwahl. Für ein angenehmes Sitzgefühl auf der Tribüne wird ein Sitzkissen und der Witterung angepasste Kleidung empfohlen.