08.07.2023

Nächster Feierabendmarkt in Alt-Erkrath

Am Mittwoch, den 19.07.2023, lädt die städtische Wirtschaftsförderung in der Zeit von 16:00 bis 20:00 Uhr erneut zum beliebten Feierabendmarkt in Alt-Erkrath ein. Besucherinnen und Besucher können sich auf ein breites kulinarisches Angebot sowie geselliges Beisammensein mit Live-Musik freuen. Rund 20 Stände mit vielfältigen Verzehrmöglichkeiten, spannenden Informationsangeboten bis hin zu regionalen Produkten mit Bio-Qualität sind mit dabei.

So stehen unter anderem verschiedene Knödelvariationen, ein herzhaftes Mac and Cheese, saftige Burger sowie italienische Spezialitäten zur Auswahl. Aber auch süße Leckereien sind beispielsweise am Poffertjes-Stand zu finden. Für ein buntes Getränkeangebot sorgen neben diversen Weinen und Cocktails auch alkoholfreie Softdrinks. Darüber hinaus präsentieren lokale Vereine, Organisationen und Institutionen sich und ihre Arbeit. Musikalisch begleitet wird der Feierabendmarkt dieses Mal vom Musiker Dirk Trümmelmeyer, der bereits 2022 zusammen mit seinem Saxophon die Gäste begeistert hat.

Der Erkrather Feierabendmarkt findet an jedem dritten Mittwoch im Monat statt. Weitere Termine sind für den 16.08. sowie 20.09.2023 vorgesehen. Interessierte Geschäftstreibende, Vereine oder Organisationen, die sich mit einem eigenen Stand am Markt beteiligen möchten, sind herzlich eingeladen, sich mit der städtischen Wirtschaftsförderung in Verbindung zu setzen – entweder telefonisch unter 0211 2407-2016 oder per Mail an wirtschaftsfoerderung@erkrath.de