11.08.2021

Kindersachenflohmarkt in der Erkrather Stadthalle

Am Samstag, den 21.08.2021, findet nach langer Pause wieder ein Kindersachenflohmarkt in der Erkrather Stadthalle statt. Von 09:00 bis 13:00 Uhr sind alle Interessierten herzlich eingeladen in der Neanderstraße 58 in Alt-Erkrath durch die Ausstellungstische zu bummeln – die Standplätze sind schon restlos ausverkauft.

Besucherinnen und Besucher des Kindersachenflohmarkts müssen sich aus Gründen der Kontaktnachverfolgung vorab telefonisch unter 0211 2407-4009 oder per Mail an kultur@erkrath.de registrieren lassen. Im Anschluss erhalten sie eine Bestätigungsmail mit Angabe eines Zeitfensters von 30 Minuten, das für den Besuch einzuhalten ist. Die Bestätigungsmail gilt gleichzeitig als Eintrittskarte und muss am Eingangsbereich vorgelegt werden.

Aufgrund des dynamischen Infektionsgeschehens werden alle Interessierten zudem gebeten, sich unmittelbar vor dem Besuch noch einmal auf der städtischen Homepage unter www.erkrath.de/kulturprogramm oder telefonisch unter 0211 2407-4009 über die aktuellen Schutz- und Hygienevorschriften zu informieren.