02.09.2021

Kabarettabend mit Sebastian Pufpaff abgesagt

Der Kabarettabend mit Sebastian Pupaffs Programm „Wir nach“, der am 03.09.2021 in der Stadthalle Erkrath stattfinden sollte, findet nicht statt.

Die Veranstaltung sollte ursprünglich 2020 stattfinden und musste aufgrund der Corona-Pandmie mehrfach verschoben werden. Da auch die aktuelle Situation noch keine Veranstaltung vor ausverkauftem Haus zuässt, wurde der Kabarettabend abgesagt.

Rückerstattung

Ticketinhaberinnen und -inhaber, die ihre Eintrittskarte bei der Abteilung Kultur oder Eventim erworben haben, senden ein Foto ihres Tickets unter Angabe von Vor- und Zuname, Anschrift, Telefonnummer (tagsüber erreichbar) sowie Kontoverbindung an kultur@erkrath.de. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Ticketinhaberinnen und Ticketinhaber, die ihre Eintrittskarte in weiteren, nicht städtischen Vorverkaufsstellen wie Neanderticket erworben haben, wenden sich für eine Rückerstattung bitte an die entsprechende Vorverkaufsstelle.

Die Kulturabteilung bittet um Geduld bei der Abwicklung dieses administrativen Aufwandes.