Sprungziele
Seiteninhalt

Yoga Einsteigerkurs

6 Termine, Start am 28.05.2024

Datum:

28.05.2024

Uhrzeit:

19:45 bis 21:15 Uhr

Ort:

Yogashala Erkrath

Röntgenstraße 6
40699 Erkrath

Ortschaft:

Hochdahl

Kosten:

108,00 Euro

Karte anzeigen Termin exportieren

Wolltest du auch schon immer mal Yoga ausprobieren? Oder möchtest du deine Kenntnisse zu Asanas und Atemübungen (Pranayama) vertiefen und ein wenig mehr über Yoga erfahren? Dann ist das genau der richtige Kurs für dich. Über sechs Wochen lernst du in einer kleinen festen Gruppe die grundlegenden Haltungen und Atemübungen kennen. Du wirst Schritt für Schritt in allen Asanas angeleitet und das Fundament einer Yogapraxis wird erarbeitet. Viele Begriffe aus dem Yoga werden dir erklärt und es gibt jede Menge Raum für alle deine Fragen. Dadurch erwirbst du dir eine gute Basis für eine regelmäßige Yogapraxis anschließend bei uns im Yogastudio oder zu Hause.


Der Kurs startet am 28.05.2024. Mehr Infos unter https://www.yogashala-erkrath.de/workshops-retreats/