Sprungziele
Seiteninhalt

Sommer in deiner Stadt - Kräuterführung durch den Stadtpark

Datum:

09.06.2024

Uhrzeit:

10:00 bis 12:00 Uhr

Ort:

Der genaue Treffpunkt wird nach Anmeldung bekannt gegeben.

Bavierpark

Bavierstraße
40699 Erkrath

Ortschaft:

Alt-Erkrath

Kosten:

15,00 Euro
Kinder 10 EUR

Karte anzeigen Termin exportieren

Wie wild kann ein künstlich angelegter, gepflegter Park sein? Ziemlich wild! Auf diesem Spaziergang zeige ich die Vielfalt an Wildkräutern, Sträuchern und Bäumen, die im Bavierpark wachsen und erzähle erstaunliche Geschichten, Sagen und Mythen dazu.

Ein bisschen Heimatkunde ist auch dabei. Und ich bin sicher: danach wirst du "deinen" Stadtpark mit anderen Augen sehen! Weitere Infos  und die Anmeldemöglichkeiten gibt es auf unserer Seite www.jayaniwildundgruen.de.