Sprungziele
Seiteninhalt

Kleidertauschbörse im AWO-Treff am Bürgerhaus Hochdahl

Datum:

25.05.2024

Uhrzeit:

14:00 bis 17:00 Uhr

Ort:
Ortschaft:

Hochdahl

Kosten:

1-10 mitgebrachte Kleidungsstücke

Karte anzeigen Termin exportieren

Am Samstag, den 25.05.2024, findet von 14:00 bis 17:00 Uhr die nächste Kleidertauschbörse für Damen- und Herrenkleidung im AWO-Treff am Bürgerhaus Hochdahl statt.

Unter dem Motto „Tauschen statt kaufen - Weg von Fast Fashion“ sind interessierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer wieder eingeladen, mindestens ein, aber höchstens zehn gereinigte Kleidungsstücke in gutem Zustand mitzubringen und gegen neue Lieblingsstücke zu tauschen!

Alle Kleidungsstücke, die am Ende der Veranstaltung nicht mitgenommen wurden, werden gespendet.

Der Besuch der Kleidertauschbörse ist kostenfrei und ohne vorherige Anmeldung möglich. Für die Teilnahme muss allerdings mindestens ein Kleidungsstück zum Tausch mitgebracht werden. Die Kleidertauschbörse ist eine Kooperation der Stadtbücherei Erkrath, der Volkshochschule Erkrath und der Arbeiterwohlfahrt Hochdahl. 

Weitere Termine:

  • Samstag, den 31.08.2024
  • Samstag, den 16.11.2024