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Amtsblatt und Bekanntmachungen

Das Amtsblatt ist das amtliche Bekanntmachungsorgan der Stadt Erkrath. Im Amtsblatt finden Sie unter anderem Satzungen, Bekanntmachungen und Bauleitpläne.

Das Amtsblatt erscheint grundsätzlich alle zwei Wochen donnerstags und kann von allen Bürgerinnen und Bürgern öffentlich eingesehen werden.

Voraussetzungen

Sie müssen keine Voraussetzungen erfüllen, um das Amtsblatt zu bestellen.

Erforderliche Unterlagen

Für die Bestellung des Amtsblatt ist kein gesondertes Formular nötig. Eine formlose E-Mail oder ein Brief an die zuständige Kontaktperson ist ausreichend.

Alle Ausgaben des Amtsblattes sind außerdem dauerhaft im Dokumentenarchiv zu finden.

Kosten

Sie können das gedruckte Amtsblatt gegen eine jährliche Gebühr von 18,00 Euro zuzüglich 9,00 Euro Portokosten abonnieren.

Ein Einzelexemplar erhalten Sie für 1,50 Euro zuzüglich anfallender Portokosten. Bei Selbstabholung entfallen diese.

Alle Ausgaben des Amtsblattes sind kostenfrei im Dokumentenarchiv der Stadt Erkrath zu finden.

Verfahrensablauf

Nach Eingang Ihrer Bestellung wird Ihnen das Amtsblatt per Post zugesendet oder für die persönliche Abholung bereitgelegt.

Im Dokumentenarchiv stehen die Ausgaben des Amtsblattes dauerhaft zur Verfügung.

Bearbeitungsdauer

Die Bearbeitung Ihrer Bestellung erfolgt in der Regel binnen ein bis drei Werktagen.

Frist

Es sind keine Fristen für die Bestellung des Amtsblattes zu beachten.

Rechtsgrundlagen

  • Verordnung über die öffentliche Bekanntmachung von kommunalem Ortsrecht, § 4 ff. BekanntmVO