Hilfsnavigation

Löwe

Volltextsuche

Schriftoptionen

Schrift:

Stadtentwicklungskonzept Erkrath

Mit dem Stadtentwicklungskonzept Erkrath wurden Konzepte und Lösungen für die künftige Entwicklung der Stadt in den nächsten 15 bis 20 Jahren erarbeitet. Bestandteil der Erarbeitung des Stadtentwicklungskonzeptes war ein breit angelegtes Beteiligungsverfahren, bei dem sich viele Bürgerinnen und Bürger mit Anregungen und Ideen in den Planungsprozess eingebracht haben.

Mit der gut besuchten Abschlussveranstaltung am 13.06.2013 wurde der Erarbeitungsprozess des Konzeptes abgeschlossen. Auf der Internetseite: www.zukunft-erkrath.de können Sie sich über den abgelaufenen Prozess informieren und den Entwurf des Stadtentwicklungskonzepts herunterladen.

„Der Rat der Stadt Erkrath hat in seiner Sitzung am 29.01.2015 das Stadtentwicklungskonzept Erkrath als handlungsleitende Grundlage für die zukünftige Entwicklung Erkraths beschlossen.“