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Stellenangebot: Projektleitung „Serviceportal“ in der Stabsstelle Digitalisierung

Die Stadt Erkrath sucht zum 01.08.2023 befristet bis zum 31.07.2025 für die Stabsstelle Digitalisierung eine Projektleitung für den Wechsel des Serviceportals und die weitere Einführung der Online-Terminvereinbarungen (w / m / d). Eine Eingruppierung kann bis zur EG 10 TVöD erfolgen. Die individuelle Eingruppierung erfolgt nach Prüfung der persönlichen Voraussetzungen.

Die regelmäßige durchschnittliche wöchentliche Arbeitszeit beträgt 19,5 Stunden. Eine Besetzung der Stelle mit Teilzeitkräften ist grundsätzlich möglich, sofern die Aufgabenerledigung in ausreichendem Umfang sichergestellt ist. Auf Grund der anfallenden Aufgaben müssen mindestens 15 Stunden abgedeckt werden. Bitte geben Sie den gewünschten Stundenumfang in der Bewerbung an. Die Verteilung der Arbeitszeit erfolgt individuell in Absprache mit dem/der Vorgesetzten.

Eine Weiterbeschäftigung über den 31.07.2025 hinaus ist nicht ausgeschlossen.

Der Bewerbungsschluss ist der 01.05.2023. Den gesamten Ausschreibungstext finden Sie hier.

22.03.2023