Seiteninhalt
Was erwartet Sie
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:
- Leitung der Abteilung „technisches Immobilienmanagement“ sowie die stellvertretende Fachbereichsleitung in diesem Aufgabenbereich
- Betrieb, Überwachung, Unterhaltung, Pflege, Instandhaltung sowie Sanierung sämtli-cher städtischer Gebäude einschließlich Bedarfsplanung und Prioritätensetzung in enger Abstimmung mit den Gebäudenutzern
- Entwicklung bzw. Fortschreibung von Zielen und Arbeitsschwerpunkten des Fachbe-reichs einschließlich Produktverantwortung, Budgetplanung und Budgetüberwachung
- Haushalts-, Vergabe- und Vertragswesen für den Fachbereich
- Mittelbewirtschaftung und Mittelbedarfsermittlung für die Haushaltsplanung für die vorgenannten Aufgaben/Tätigkeiten
- Erstellen von Gremienvorlagen
- Teilnahme an Ausschusssitzungen