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Was erwartet Sie auf dieser Stelle

Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:

  • Sitzungsdienst, Protokollführung für den Ausschuss für Planung, Umwelt und Verkehr sowie die Protokollführung bei Bürgeranhörungen in den Abendstunden
  • Übernahme von Sekretariatsaufgaben, wie die Organisation von Besprechungen und Dienstreisen, Aktenführung, Erledigung allgemeiner Verwaltungsaufgaben für den Fachbereich Stadtplanung · Umwelt ·Vermessung
  • Vertretung der Abfallberaterin, dabei Übernahme der telefonischen Auskunft zu Fragen der Müllentsorgung
  • Nachhalten von Gesetzesänderungen / Erlassen / Richtlinien, Pflege der Materialsammlung sowie Anpassen der Bekanntmachungstexte etc.
  • Einholen von Angeboten, Vorbereitung von Auftragsvergaben, Buchungswesen, Aufarbeiten von Controllingberichten 
  • Vertretung der Vorzimmerkraft im Geschäftsbereich III, sowie die Vertretung des Sitzungsdienstes für den Ausschuss für Stadtentwicklung und Wirtschaftsförderung
  • Mithilfe bei der organisatorischen und verwaltungsmäßigen Abwicklung von Bauleitplanverfahren (zum Beispiel Bekanntmachungen, Durchführung der Beteiligung der Behörden und der Öffentlichkeit, Vorbereitung der Sitzungen)