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Was erwarten wir von Ihnen

Ihre persönlichen und fachlichen Voraussetzungen:

  • Befähigung für die Laufbahngruppe 1, 2. Einstiegsamt des nichttechnischen Verwaltungsdienstes (ehemals mittlerer nichttechnischer Dienst) oder
  • erfolgreicher Abschluss zur/zum Verwaltungsfachangestellten bzw. erfolgreich abgeschlossener Verwaltungslehrgang I oder
  • abgeschlossene Qualifikation als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder Industriekauffrau/Industriekaufmann oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte bzw. Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter
  • Erfahrungen/Kenntnisse im Haushalts- und Vergaberecht
  • sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Produkten, insbesondere Excel
  • Mit der Aufgabenstellung sind zum Teil auch Außendiensttätigkeiten verbunden. Der Führerschein der Klasse B (alte Klasse 3) ist daher gefordert.
  • eine enge Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen im Fachbereich, wie auch mit den übrigen Fachbereichen der Stadt Erkrath
  • selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
  • Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
  • Entscheidungsfähigkeit und -sicherheit
  • Teamfähigkeit sowie gute Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit
  • Bereitschaft sich in die Software AB-DATA (Haushalts- und Kassenwesen), dem Web-Kompass und dem Infoma-Liegenschafts- und Gebäudemanagementprogramm, insbe-sondere für den Bereich Energie sowie in das städtische Sitzungsdienstprogramm (SD-Net) einzuarbeiten.
  • Bereitschaft sich regelmäßig fortzubilden