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Was erwartet Sie auf dieser Stelle

Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: 

  • Gebäudebezogene Bewirtschaftung (Betriebskosten) der abrechnungstechnisch zugeordneten Asyl- und Obdachloseneinrichtungen
  • Gebäudebezogene Bewirtschaftung (Betriebskosten) der Kinder und Jugendeinrichtungen
  • Federführung in Sachen Alarmaufschaltungsverträge (Einbruchmeldeanlagen, Brandmeldeanlagen)
  • Beschaffung von Reinigungsmitteln, Reinigungsmaterial und Reinigungsgerät
  • Beschaffung von Hygieneartikeln
  • Glasreinigung der städtischen Gebäude (Vergabe und Abwicklung mit dem Dienstleister)
  • Buchung im Haushalts- und Kassenprogramm der vorgenannten Aufgaben
  • Vertragsmanagement
  • Jahresabschlussarbeiten
  • Mitwirkung bei der Ermittlung von Kennzahlen sowie Datenauswertungen
  • Abwesenheitsvertretung der Leitung des Sachgebietes „Reinigung“
  • Protokollführung im Bauausschuss inklusive entsprechender Vor- und Nacharbeiten und der Organisation der Sitzung