Sprungziele
Seiteninhalt

Vertretungen Kinder und Jugendliche

Anke Nordick (Vertreterin Kleinkinder): „Ich bin nach vielen Umzügen nicht nur in Hochdahl sondern speziell in der Sandheide endlich angekommen. Sehr gerne wirke ich daran mit, unser Zuhause zu gestalten, wenn auch nur als kleines Rädchen, und habe deshalb erfreut die Einladung mich im Stadtteilbeirat zu engagieren angenommen. Ich bin gespannt auf das, was kommt.“

Nicolai Zimmermann / Team Kinderhaus (Vertreter Grundschulkinder): „Wir denken, es ist wichtig, dass wir als Team des Kinderhauses Sandheide die Wünsche und Bedürfnisse der Kinder im Stadtteilbeirat einbringen und vertreten können.“

Marc Stosberg  (Vertreter Jugendliche): „Die Sandheide ist ein wundervoller Ort mit einer sehr bunten Mischung von Menschen aller Nationalitäten. Das Leben und auch Umstände dort immer mehr zu verbessern ist mein Anliegen und der Grund warum ich gerne im Stadtteilbeirat mitmache.“