Sprungziele
Seiteninhalt

Bürgermeister bietet Sprechstunden per Video-Telefonie an

Ergänzend zu der regelmäßigen Telefonsprechstunde von Bürgermeister Christoph Schultz gibt es nun auch die Möglichkeit, einen Gesprächstermin für ein Online-Meeting zu vereinbaren. „Video-Gespräche sind besonders in dieser Zeit eine tolle Möglichkeit, trotz Abstandsgebot und Kontaktreduzierung miteinander in persönlichen Austausch zu kommen“, so der Bürgermeister.

Wer sein Anliegen online mit Christoph Schultz besprechen möchte, kann unter 0211 2407-1024 oder per Mail an buergermeister@erkrath.de einen Termin vereinbaren und bekommt anschließend eine Einladung per Mail zugesendet. Um sich in den digitalen Raum einzuwählen, ist keine spezielle App notwendig. Empfohlen wird die Nutzung eines Endgerätes mit Headset oder integriertem Mikro, Lautsprecher sowie Videokamera.