Sprungziele
Seiteninhalt

Bastelwettbewerb „Die Sandheide leuchtet“ erfolgreich beendet

Das Quartiersmanagement Sandheide hatte Anfang Dezember zum Bastelwettbewerb „Die Sandheide leuchtet“ aufgerufen und wunderschöne Fotos von selbst gebastelten Laternen und Windlichtern erhalten, die in der Sandheide weihnachtliche Stimmung verbreiten.

Eine Collage aller Fotos kann man auf der Facebook-Seite des Quartiersmanagements unter https://www.facebook.com/QuartiersmanagementSandheide bewundern.

Unter den 21 Einsendungen wurden insgesamt neun Preise verlost, jeweils drei in den Altersklassen bis sechs Jahre, sechs bis zehn Jahre und über zehn Jahre. Die Preise sind bereits mit der Post unterwegs zu den glücklichen Gewinnerinnen und Gewinnern.

Das Quartiersmanagement bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmen und wünscht allen eine schöne Weihnachtszeit.