Sprungziele
Seiteninhalt

Aufruf zum Malwettbewerb für Kinder

Die Kontaktbeschränkungen wurden noch einmal verlängert und zuhause haben die Kinder alles schon zweimal durchgespielt. Bürgermeister Christoph Schultz ruft alle Kinder in Erkrath trotzdem weiter zum Durchhalten auf – und möchte mit einem Malwettbewerb für etwas Ablenkung sorgen!

Alle Kinder (bis 14 Jahre) die an dem Wettbewerb teilnehmen möchten, können malen, basteln oder zeichnen und ihr Werk bis zum 30.04.2020 an die Stadtverwaltung schicken. Entweder per Post oder im Rahmen eines kleinen Spazierganges zum nächsten Verwaltungsgebäude, wo es in den Briefkasten wandern kann. Bitte denkt daran, euren Namen und eure Adresse hinten auf das Bild zu schreiben!

Unter allen Teilnehmenden verlost die Stadtverwaltung 10x2 Eintrittskarten für das Neanderbad und 50x1 Tafel „Die gute Schokolade“.

Wir freuen uns auf eure Bilder!

Das Video zum Aufruf gibt es hier bei Youtube.

Hier gibt es die Teilnahmebedingungen.