Sprungziele
Seiteninhalt

Corona-Pandemie: Alternative Angebote für Jugendliche

Liebe Jugendlichen,

da die Jugendcafés leider wegen der aktuellen Pandemie schließen mussten, haben wir uns einiges einfallen lassen, um trotzdem mit euch in Kontakt zu bleiben.

Wir haben ein Jugendberatungszentrum eigerichtet, dass ihr in der Woche täglich von 8:30 bis 15:30 Uhr unter der Telefonnummer 0211 24075151 erreichen könnt. Hier können wir miteinander sprechen und bei Problemen gemeinsam nach einer Lösung suchen. Da, wo wir keine einfache Lösung finden, können wir euch, wenn ihr das wollt, andere starke Partner in der Stadt vermitteln. Natürlich führen wir die Gespräche vertrauensvoll, denn wir stehen unter Schweigepflicht.

Im Moment sind wir dabei, einige Aktionen vorzubereiten, die wir starten können, sobald die Cafés wieder geöffnet sind. Dabei könnt ihr mitmachen und uns anrufen, um eure Idee weiterzugeben und deren Umsetzung mit uns zu planen.

Wir haben einen neuen Instagram-Account eingerichtet, damit können wir weitere Ideen austauschen und in Kontakt bleiben. Außerdem haben wir auch einen neuen Skype-Account erstellt, über den wir persönliche Beratung anbieten. Dort können wir mit euch chatten, ruft uns dazu einfach vorher kurz an.

Unser Instagram Account ist : jugendcafeamskaterpark

Unser Skype Account ist: juca-skaterpark@erkrath.de

Bleibt gesund!

Liebe Grüße, euer Skaterpark-Team