Sprungziele
Seiteninhalt

Feierabendmärkte

Erstmals werden auf vielfachen Wunsch probeweise vier Erkrather Feierabendmärkte auf dem Marktplatz (Bavierstraße und Markthalle) in Alt-Erkrath öffnen. Damit wird das Angebot für Berufstätige erweitert, auch nach Feierabend Waren frisch einzukaufen und in lockerer Atmosphäre bei leckerem Essen und mit Livemusik das gesellige Beisammensein zu genießen.

Die schon für das letzte Jahr geplanten Feierabendmärkte sollen in diesem Jahr nachgeholt werden. Die derzeitige Situation lässt jedoch noch keine detaillierten Informationen zu. Sobald eine konkrete Planung erfolgen kann, werden hier nähere Informationen eingestellt.

Folgende Termine sind mittwochs von 16 bis 20 Uhr geplant: 19.05., 16.06., 14.07., 18.08. und 15.09.2021.

Kein Ergebnis gefunden.