Sprungziele
Seiteninhalt

26. Kunstausstellung Erk@Art 2020

Zur Jurierung 2020 haben sich 34 Kunstschaffende mit insgesamt 150 Werken angemeldet. In diesem Jahr wurden im Vergleich zu den letzten Jahren weniger Skulpturen, dafür aber einige großformatige Werke eingereicht. 34 Werke von 18 Ausstellenden wurden dieses Jahr  für die Erk@Art Ausstellung von der Jury ausgewählt. Unter den ausstellenden Künstlerinnen und Künstlern präsentieren neben bekannten Gesichtern auch einige neue Kunstschaffende ihre Werke.

Jury

Auch in diesem Jahr setzt sich die Jury neu zusammen. Neben Dirk Balke (Künstler und Galerist, Galerie Art-Eck Solingen), der schon im letzten Jahr die Jury unterstütze, engagieren sich auch Julia Horn (Freier Kunstraum „Fotoraum Köln e.V.) und Frank Ifang (Agentur Arcobi und Kunstgenossenschaft e.V. Wuppertal) als neue Jurymitglieder. Die Jury entschied sich bei der Jurierung für insgesamt 34 Werke, die sich die Besucherinnen und Besucher der Erk@Art Ausstellung in dem Zeitraum vom 21. bis 23.11.2020 im Lokschuppen Erkrath anschauen können.