Morper Allee, Alt-Erkrath
Aufgrund von Arbeiten im öffentlichen Verkehrsraum kommt es zu Verkehrseinschränkungen auf der Morper Allee in Alt-Erkrath. Grund hierfür ist das Verlegen neuer Glasfaserkabel im Auftrag der Stadtwerke Erkrath.
Zeitraum
Die Arbeiten beginnen am Dienstag, den 30.05.2023 und sind voraussichtlich bis Freitag, den 16.06.2023 abgeschlossen.
Verkehrsführung
Zur Durchführung der Maßnahme muss die Fahrbahnseite in Richtung Bahnstraße nahe des Kreuzungsbereiches Freiheitstraße auf einer Länge von circa 50 Metern gesperrt werden.
Der Verkehr wird über eine mobile Ampelanlage geregelt. Dabei kann es zu Verzögerungen im Straßenverkehr kommen. Auch die Buslinie O6 ist betroffen, wodurch Auswirkungen auf den Betriebsablauf möglich sind.