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Was erwartet Sie auf dieser Stelle

Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:

  • Angelegenheiten des Arbeits- und Gesundheitsschutzes einschl. der Zusammenarbeit mit der Fachkraft für Arbeitssicherheit, dem Betriebsarzt sowie dem Personalrat in arbeits- und gesundheitsschutzrechtlichen Belangen
  • Unterstützung bei der Koordination des Arbeitsschutzausschusses
  • Mitwirkung bei der Planung von Maßnahmen, Veranstaltungen und Fortbildungsmaßnah-men zur Gesundheitsförderung und Prävention
  • Organisation des Brand- und Notfallmanagements
  • Unterstützung bei der Abwicklung des Haushalts- und Rechnungswesens, Haushaltsplanung und Finanzcontrolling für die Abteilung
  • Beihilfeangelegenheiten (unter anderem Grundsatzangelegenheiten, Informationsmanagement)
  • Raumplanung für die Verwaltungsgebäude
  • Unterstützung im Aufbau eines zentralen Fuhrparks für die Verwaltung