Trödelmarkt
Der Trödelmarkt ist ein allgemeiner Markt und umfasst den Verkauf von privat zu privat. Der Verkauf findet im Innen- und Außenbereich des Bürgerhaus Hochdahl, Sedentaler Straße 105, statt.
Tischkarten und Preise
Die Tischkarten für den Innenbereich sind nur im Vorverkauf bei der Abteilung Kultur · Sport erhältlich.
Tischkarten für den Außenbereich sind sowohl im Vorverkauf als auch am Tag des Trödelmarktes erhältlich.
Kosten
Die Tischkarte für den Innenbereich kostet 13,00 Euro. Es wird ein Tisch (circa 1,20 x 0,80 Meter) und ein Stuhl zur Verfügung gestellt.
Die Tischkarte für den Außenbereich für einen Platz von 3,00 x 0,80 Metern kostet 8,00 Euro im Vorverkauf und 9,50 Euro am Markttag. Für jede weitere Einheit muss eine zusätzliche Karte erworben werden.
Der Eintritt ist für Besucherinnen und Besucher frei.
Hinweise und Informationen
Vorrangig werden Direktverkäufe in der Vorverkaufsstelle abgewickelt. Reservierungswünsche per Telefon oder E-Mail werden nachrangig nach Eingang bearbeitet. Danach sind die Karten auch online im Ticketshop erhältlich.
Der Aufbau für Ausstellerinnen und Aussteller kann ab 08:00 Uhr erfolgen, der Abbau ab 14:00 Uhr.
Das Abstellen von Fahrzeugen auf dem Außengelände, auch zum Be- und Entladen ist nicht gestattet. Zuwiderhandelnde müssen den Platz räumen.
Alle mitgebrachten Gegenstände (zum Beispiel Verpackungsmaterialien) können nach dem Trödelmarkt in den zur Verfügung stehenden Container entsorgt werden.
Das Aufstellen von Kleiderständern im Innenbereich ist aufgrund der Freihaltung der Flucht- und Rettungswege nicht erlaubt.
Tische und andere Verkaufsablagen müssen im Außenbereich selbst mitgebracht werden.