Sprungziele
Seiteninhalt

Buchpiraten - Vorlesen und Basteln für Kinder von 4 bis 6 Jahren

Gelesen wird aus dem Buch »Nicht so wild, kleiner Tiger!« von Carol Roth & Rashin.

Datum:

31.10.2020

Uhrzeit:

10:30 bis 11:15 Uhr

Ort:

Stadtbücherei im Bürgerhaus in Hochdahl

Sedentaler Straße 105 – 107
40699 Erkrath

Ortschaft:

Hochdahl

Kosten:

1,00 Euro

Karte anzeigen Termin exportieren

Die Buchpiraten erobern ein Bilderbuch: Zuerst schauen und hören wir eine Geschichte, dann werden wir selbst aktiv und basteln uns etwas dazu, was wir als "Schatz" mit nach Hause nehmen können.
Gelesen wird aus dem Buch „Nicht so wild, kleiner Tiger!“ von Carol Roth & Rashin.

Der kleine Tiger ist wütend und zornig. Er hat ein kleines Zornteufelchen in sich. Doch der kleine wütende Tiger hat eine gute Idee, wie er seine Wut loswerden kann.
Um Anmeldung wird gebeten.