Sprungziele
Seiteninhalt

Kalenderboys

Theater | Komödie

Datum:

21.04.2021

Uhrzeit:

20:00 bis 22:00 Uhr

Ort:

Stadthalle

Neanderstraße 58
40699 Erkrath

Ortschaft:

Erkrath

Kosten:

15,00 Euro
15,00 | 19,00 | 22,00 Euro, je nach Preiskategorie

Karte anzeigen Termin exportieren

Die Feuerwehr des kleinen Ortes ist zum zweiten Mal abgebrannt! Die Männer der Freiwilligen Feuerwehr sind schwer deprimiert: Wie kann ihnen so was passieren? Und woher sollen sie das Geld nehmen, um neue Fahrzeuge anzuschaffen und eine neue Halle zu bauen? Verschiedene Ideen werden diskutiert - aber nur eine bleibt übrig, die Erfolg versprechend ist: Man könnte einen Nacktkalender der Feuerwehrmänner des Ortes machen...

Das müsste sich doch wohl verkaufen, und vielleicht könnte man damit ja genug Geld einnehmen, um die ersten Maßnahmen zum Wiederaufbau ergreifen zu können... Aber die Vorstellung, sich nackt fotografieren zu lassen, und dann noch von der jungen hübschen Fotografin Svenja, schockt alle. Langsam tasten sich die sechs "Kalender Boys" an die neue Aufgabe heran, aber männliche Eitelkeiten und Macken bringen das Projekt an den Rand des Scheiterns. Bis dann das große Foto-Shooting ansteht...