Sprungziele
Seiteninhalt

Was zählt, ist die Familie!

Theater | Komödie

Datum:

13.01.2021

Uhrzeit:

20:00 bis 22:00 Uhr

Ort:

Stadthalle

Neanderstraße 58
40699 Erkrath

Ortschaft:

Erkrath

Kosten:

15,00 Euro
15,00 | 19,00 | 22,00 Euro, je nach Preiskategorie

Karte anzeigen Termin exportieren

Eigentlich ist Nick zu beneiden. Er ist 29 Jahre alt und wird von seinen Großeltern nach Strich und Faden verwöhnt. Aber so einfach, wie das klingt, ist das natürlich nicht. Denn in ihrer aufopferungsvollen Liebe können sie auch ganz schön anstrengend sein. Als er ihnen ankündigt, er werde sie verlassen, um in Seattle beruflich Karriere zu machen, sind sie entsetzt: Nick muss gehalten werden. Mit allen denkbaren Mitteln. Da kommt es gerade Recht, dass der junge Mann eh schon längst unter die Haube kommen sollte, ginge es nach dem großelterlichen Quartett. Wie passend, dass die attraktive Caitlin auf der Bildfläche erscheint Also tun die vier, was sie tun müssen und starten ihre Verkupplungsversuche.

Doch, dass das eigentlich nicht gut gehen kann, ist vorprogrammiert. Und so stellt das Stück selbst und auch die vier rührigen Alten immer wieder die Frage, ob man den Enkel nicht in die Ferne ziehen lassen muss, um dort sein eigenes, persönliches Glück zu finden.

Vorverkauf der Einzelkarten ab dem 01.08.2020 im Kulturbüro und im Webshop.