Sprungziele
Seiteninhalt

Thriller "Heilig Abend"

Theater | Thriller

Datum:

16.12.2020

Uhrzeit:

20:00 bis 22:00 Uhr

Ort:

Stadthalle

Neanderstraße 58
40699 Erkrath

Ortschaft:

Erkrath

Kosten:

15,00 Euro
15,00 | 19,00 | 22,00 Euro, je nach Preiskategorie

Karte anzeigen Termin exportieren

24. Dezember, 22 Uhr 30. Eine Frau Judith, Professorin für Philosophie wird in einen Verhörraum gebracht. Angeblich ist sie sich keiner Schuld bewusst. Verhörspezialist Thomas hat sie auf dem Weg zu ihren Eltern verhaftet. Er behauptet, Judith habe gemeinsam mit ihrem Ex-Mann um Mitternacht ein Attentat geplant. »Wo ist die Bombe?«, fragt er. »Welche Bombe?«, ist ihre Antwort.

Thomas will, dass Judith endlich gesteht. Doch Judith beginnt ihrerseits, den Beamten mit Fragen in die Enge zu treiben. Ist das verdächtige Bekennerschreiben auf Judiths Computer tatsächlich nur als Übung für ihr Seminar gedacht oder ist sie tatsächlich bereit, Gewalt und Terror anzuwenden? Das muss Thomas unbedingt vor Mitternacht herausfinden, denn die Uhr tickt.

Vorverkauf der Einzelkarten ab dem 01.08.2020 im Kulturbüro und im Webshop.