Sprungziele
Seiteninhalt

Jürgen B. Hausmann: "Alltagswitz und Komik aus seinem neuen Programm"

Kabarett

Datum:

24.04.2020

Uhrzeit:

20:00 bis 22:00 Uhr

Ort:

Stadthalle

Neanderstraße 58
40699 Erkrath

Ortschaft:

Erkrath

Kosten:

22,00 | 24,00 | 26,00 Euro je nach Preiskategorie. Ermäßigte Tickets auf Anfrage.

Karte anzeigen Termin exportieren

Natürlich darf auch zwischen Frühlingsgefühlen, Gartenarbeit und Sommerbeginn eine gute Portion Humor nicht fehlen. Die Vögel zwitschern, die Blümchen sprießen und Jürgen B. Hausmann übt sich in Frühlingspoesie. Egal, ob der Kabarettist sich durch die eigenen Blumenbeete ackert oder den Blick in Nachbars Garten schweifen lässt, Hausmann gelingt es, die Komik des Alltags einzufangen. Gerade darin liegt die große Stärke des Kabarettisten. Denn dank seiner ausgezeichneten Beobachtungsgabe und seines Gespürs für Komik verwandelt Jürgen B. Hausmann alltägliche Situationen und Menschen wie Du und ich in treffsichere, amüsante Geschichten und echte Originale.

Seit 20 Jahren begeistert Jürgen B. Hausmann nun schon mit seinem wunderbaren Kabarett direkt von vor der Haustür. Herrlich überdreht und doch wie aus dem Leben gegriffen. Die Reaktionen im Publikum offenbaren, dass man sich wohl wiedererkennt...

Onlinetickets sind hier erhältlich.