Sprungziele
Seiteninhalt

Ein Käfig voller Narren

Komödie nach dem Theaterstück von Jean Poiret
mit Lilo Wanders und dem achtköpfigen Ensemble der Komödie am Altstadtmarkt

Datum:

25.09.2019

Uhrzeit:

20:00 bis 22:15 Uhr

Ort:

Stadthalle

Neanderstraße 58
40699 Erkrath

Ortschaft:

Erkrath

Kosten:

22,00 | 19,00 | 15,00 Euro je nach Preiskategorie. Ermäßigte Tickets auf Anfrage

Karte anzeigen Termin exportieren

Georges, Inhaber eines Nachtklubs, und seine große Liebe Albin, die als bezaubernde Zaza der Star der abendlichen Show ist, sind seit vielen Jahren ein Paar. Eine Beziehung, in der es heiß hergeht. Ihr Sohn Laurent möchte heiraten. Einziges Problem: Muriel ist die Tochter eines erzkonservativen Politikers. Unterschiedlicher können Elternpaare kaum sein. Um ein Eklat und das Platzen der Hochzeit zu vermeiden, erklären sich Georges und Albin bereit, eine biedere Familie vorzutäuschen. Doch das Überspielen wird ganz schön kompliziert. Die Katastrophen überschlagen sich. Wird die Liebe über alle Ressentiments triumphieren?

Ein weltbekanntes Kultstück, das auch als Film und Musical sagenhafte Erfolge feierte. Die Komödie ist nicht nur schreiend komisch, sondern zeigt, dass Toleranz und Liebe der Schlüssel zum Glück sind! Wer dieses raffinierte Stück gesehen hat, wird gar nicht anders können, als jeden Menschen so zu mögen, wie er ist.