Sprungziele
Seiteninhalt

Jesus liebt mich

Romantische Komödie nach dem Buch und Film von David Safier
mit Maximilian von Ulardt, Samira Hempel, u. a.

Datum:

07.11.2018

Uhrzeit:

20:00 bis 22:00 Uhr

Ort:

Stadthalle

Neanderstraße 58
40699 Erkrath

Kosten:

21,00 / 18,00 / 15,00 Euro (je nach Preiskategorie)

Karte anzeigen Termin exportieren

Da das Dach am Haus ihres Vaters undicht ist, selbiger sich aber mit seiner russischen Freundin beschäftigen muss, wird die Reparatur in Auftrag gegeben. Es erscheint Joshua, ein Bild von einem Mann, der allerdings einige Macken hat: zum Beispiel singt er bei der Arbeit. Psalmen! Außerdem redet er ganz komisch und behauptet, bei Sachen dabei gewesen zu sein, die vor zig Jahrhunderten passiert sind. Das Problem: Joshua ist der Messias! Und Maries gewohnte Umgebung gerät ins Wanken, der Teufel taucht in Gestalt von George Clooney auf, ihre Mutter verliebt sich in einen Pfarrer, der der Erzengel Gabriel ist. Marie muss sich Gedanken machen, wie sie sich in Gegenwart dieses Mannes verhalten soll. Wie war das noch mit dem Verzeihen? Wie soll man seinem Nächsten begegnen? Darf ein Jesus küssen? Mit Zunge? Sie muss sich beeilen, denn Jesus ist nur auf die Erde zurückgekehrt, um die Apokalypse vorzubereiten und sein Auftrag ist fast erfüllt!

Onlinetickets sind ab dem 10.07. hier erhältlich.