Sprungziele
Seiteninhalt
12.01.2020

Wechsel im Stadtrat: Becker gibt Mandat ab

In der SPD-Ratsfraktion findet ein Wechsel statt: Dieter Becker gibt nach mehr als 15 Jahren sein Mandat ab. Ursula Mazurczak rückt als neues Ratsmitglied für die Fraktion nach.

Am Donnerstag, den 12.12.2019, erklärte Becker seinen Mandatsverzicht offiziell gegenüber Wahlleiter Ulrich Schwab-Bachmann im Beisein von Bürgermeister Christoph Schultz. Dieser dankte Becker für seine Mitwirkung im Rat seit 2004 und seine Arbeit in unterschiedlichen Ausschüssen.

Nachfolgerin Ursula Mazurczak ist bereits seit 2014 als beratendes Mitglied im Ausschuss für Schule und Sport tätig sowie im Erkrather Seniorenrat aktiv. Bürgermeister Christoph Schultz gratulierte ihr zu ihrer neuen Aufgabe und hofft auf eine gute Zusammenarbeit in den Gremien des Rates.