24.04.2024

Kostenlose Energieberatung per Telefon

Die nächste kostenlose Energieberatung der Stadt Erkrath in Kooperation mit der Verbraucherzentrale NRW findet am Mittwoch, den 08.05.2024, von 15:00 bis 18:00 Uhr als Telefonberatung statt. Nach vorheriger Terminvereinbarung berät Isabelle Uebach, Energieberaterin der Verbraucherzentrale, dann wieder rund um Themen wie Energie, Heizung und Photovoltaik. Als Expertin steht sie für alle Fragen und Tipps vom Heizungstausch, über die Gebäudesanierung bis hin zu Photovoltaik zur Verfügung.

Interessierte Erkratherinnen und Erkrather können telefonisch unter 0211 2407-6803 sowie per Mail an klimaschutz@erkrath.de beim städtischen Klimaschutzmanagement einen Beratungstermin vereinbaren. Weitere Informationen zum Angebot sind unter www.erkrath.de/energieberatung abrufbar. Für Erkrath und den Kreis Mettmann hält die Verbraucherzentrale NRW unter www.verbraucherzentrale.nrw außerdem weitere Online-Angebote zu verschiedenen Energiethemen vor.