21.05.2023

Kindersachenflohmarkt in der Stadthalle Erkrath

Am Samstag, den 27.05.2023, findet in der Stadthalle Erkrath der zweite Kindersachenflohmarkt des Jahres statt. Zwischen 09:00 und 13:00 Uhr sind große und kleine Besucherinnen und Besucher eingeladen, das bunte Angebot der zahlreichen Ausstellenden zu durchstöbern. Die Auswahl reicht von gebrauchtem Spielzeug, über Kinder- und Jugendbüchern bis hin zur Baby-Erstausstattung und gut erhaltener Kinderbekleidung. Gewerbliche Anbieterinnen und Anbieter ebenso wie Neuware sind dagegen nicht zugelassen.

Der Eintritt für Besucherinnen und Besucher ist frei. Die Standplätze für diesen und die beiden weiteren Termine im September und November 2023 sind bereits ausgebucht.

Weiterer Kindertrödel beim Open-Air-Trödelmarkt in der Bahnstraße

Ein weiterer Kindertrödel findet im Rahmen des Weinfestes der IG Erkrath am Sonntag, den 04.06.2023, von 12:00 bis 17:00 Uhr in der Bahnstraße in Alt-Erkrath statt. Interessierte können sich montags bis donnerstags zwischen 10:00 und 12:00 Uhr telefonisch an 0211 2407-2007 sowie per Mail an stefanie.pelikan@erkrath.de für den Open-Air-Trödelmarkt anmelden und einen Standplatz reservieren. Die Teilnahme für Kinder ist kostenlos. Es wird lediglich eine Müllpfandgebühr in Höhe von 20,00 Euro fällig, die nach sauberem Verlassen des Standplatzes wieder ausgezahlt wird.