25.09.2019

Öffentliche Bürgeranhörung zur Planung Wimmersberg

Im Rahmen der Bauleitplanverfahren zum Wimmersberg findet am Donnerstag, den 10.10.2019 im großen Sitzungssaal des Rathauses, Bahnstraße 16, 40699 Erkrath um 18:00 Uhr, eine öffentliche Bürgeranhörung als frühzeitige Beteiligung der Öffentlichkeit statt. Hier waren alle Interessierten über allgemeine Ziele und Zwecke der Planung unterrichtet. Die Besucherinnen und Besucher haben Gelegenheit zur Äußerung und Erörterung oder können Fragen stellen.

Die vorliegenden Planunterlagen zu den Vorentwürfen werden zudem in der Zeit vom 26.09.2019 bis einschließlich 10.10.2019 in Form eines zweiwöchigen Aushangs zur Einsicht bereit gehalten – beim Fachbereich Stadtplanung · Umwelt · Vermessung, Schimmelbuschstraße 11-13, 40699 Erkrath, 2. Etage, Zimmer 300, während der Dienststunden (Montag bis Donnerstag von 9:00 bis 12:00 Uhr und 13:30 bis 16:00 Uhr; Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr).

Weitere Informationen ergeben sich aus der Bekanntmachung im Amtsblatt der Stadt Erkrath Nr. 19 vom 19.09.2019 oder können unter den Telefonnummern 0211 2407-6101 oder -6116 beim Fachbereich Stadtplanung · Umwelt · Vermessung angefragt werden. Zudem besteht die Möglichkeit, telefonisch einen Termin zur Auskunft und Erörterung zu vereinbaren.

Ferner können die vorliegenden Unterlagen zum Verfahren ab dem 26.09.2019 hier eingesehen werden.