13.10.2023

Letzter Feierabendmarkt in 2023

Am Mittwoch, den 18.10.2023, lädt die städtische Wirtschaftsförderung zum letzten Feierabendmarkt in diesem Jahr ein. Besucherinnen und Besucher können sich einmal mehr von 16:00 bis 20:00 Uhr am Bavierplatz in Alt-Erkrath auf ein breites kulinarisches Angebot sowie geselliges Beisammensein mit Live-Musik freuen. Rund 20 Stände mit vielfältigen Verzehrmöglichkeiten sowie spannenden Produkt- und Informationsangeboten laden zum Schlemmen und Verweilen ein.

Neben den bereits bekannten Snacks und Köstlichkeiten können sich die Gäste ebenso auf Food Trucks, Flammkuchen sowie Craftbeer freuen. Eine große Auswahl an Weinen, Cocktails und alkoholfreien Softdrinks runden das Getränkeangebot ab. Ergänzend dazu gibt die Verbraucherzentrale NRW hilfreiche Tipps und Ratschläge rund um das Thema Steckersolar. Das städtische Klimaschutzmanagement verteilt zudem kostenlose Blumenzwiebeln. Für die kleinsten Gäste hält die freiwillige Feuerwehr Erkrath kindgerechte Angebote vor. „Die WohnzimmerBand Düsseldorf“ wird an diesem Abend mit Live-Musik unterstützt von Drums, E-Bass, E-Gitarre und Keyboards beliebte Coversongs zum Besten geben – Mitsingen und Tanzen ausdrücklich erwünscht!

Der Erkrather Feierabendmarkt findet an jedem dritten Mittwoch im Monat statt und soll nach der Winterpause ab Frühjahr 2024 fortgesetzt werden. Interessierte Geschäftstreibende, Vereine oder Organisationen, die sich mit einem eigenen Stand am Markt beteiligen möchten, sind herzlich eingeladen, sich mit der städtischen Wirtschaftsförderung in Verbindung zu setzen – entweder telefonisch unter 0211 2407-8003 oder per Mail an wirtschaftsfoerderung@erkrath.de